Walter Knoll - Nachhaltiges Design in seiner ästhetischsten Form

Wir freuen uns über unsere künftige Zusammenarbeit als Brand Partner mit Walter Knoll.

1965 von Wilhelm Knoll als „Leder-Geschäft“ gegründet, gestaltet Walter Knoll heute Lebensräume und gilt als die Möbelmarke der Moderne. Innerhalb der letzten 150 Jahre gelang es der Marke Möbelstücke zu erschaffen, deren Design heute noch Gültigkeit besitzt.

1950:
Schalensessel 369 im Hilton Hotel, Berlin

2019:
Schalensessel 369 in unserem Showroom in Heidelberg

 

Denn wie Walter Knoll auf seiner Website treffend formuliert: „Gelungenes Design kennt kein Verfallsdatum. Im Gegenteil: Das bereits Gute wird mit der Zeit zum Wert. Die Funktion bewährt sich. Der Komfort überzeugt, die Form gefällt, der Klassiker ist stark genug, sich zu verändern – damit er bleibt.“

Seit den 70er Jahren ist Walter Knoll ebenfalls im Objektbereich erfolgreich tätig.

Ab jetzt können Sie in unserem Showroom in Heidelberg die Markenwelt von Walter Knoll erleben.
Schauen Sie vorbei!

Quelle: www.walterknoll.de