seminarzentrum | haus + co

Kunde: Haus + Co Projektmanagement GmbH, Heidelberg
Projekt: Seminarzentrum
Branche: Dienstleistung
Aufgabe: Entwicklung und Umsetzung eines Flächenkonzeptes für Konferenzräume in einem Bestandsgebäude zur internen Nutzung und externen Vermietung
Leistungen: Konzeptentwicklung, Projektplanung, Einrichtung

Unsere Lösung:

Kurvendiskussion mal anders: Bei den neuen Konferenzräumen von Haus + Co wurden der Grundriss neu betrachtet und die geraden Wände und Räume aufgelöst. Mir runden Wänden wurde der strenge Grundriss der vorhandenen Gebäudestruktur aufgelockert und so der gesamten Etage ein ganz neues Gesicht gegeben. Mit unterschiedlichen Möbeln, Leuchten und Akustikelemente, die dem hohen Anspruch des Kunden gerecht werden und zugleich auf ganz eigene Weise Bezug auf das Außen nehmen, wurde den Räumen jeweils eine ganz eigene Identität gegeben.