Neugestaltung des Foyers | Capri Sun

Kunde: Capri Sun GmbH, Eppelheim
Projekt: Neugestaltung des Foyers
Branche: Lebensmittel
Leistungen: Konzeptentwicklung, Projektplanung und -steuerung, Einrichtung, Ausbau, Service

Unsere Lösung:

Let the sunshine in: Bei der Neugestaltung des Foyers haben wir Wert darauf gelegt, eine einladende und lebensfrohe Atmosphäre zu schaffen – um damit zugleich die Marke Capri Sun erlebbar werden zu lassen. Das hat so gut geklappt, dass unsere Auftraggeber gesagt haben: „Die Arbeitsbereiche müssten auch mal gemacht werden …“ Gerne!

Das Foyer wurde nicht nur neu gestaltet, sondern auch mit Empfang und Wartelounge ausgestattet. Dafür haben wir ein Gesamtkonzept entwickelt, dass den Zugang zum Laborbereich sowie die Sanitärbereiche optisch klar abgrenzt. Ein durchlaufendes Band, der neue Bodenbelag, eine Logowand, Deckenanbauleuchten und eine Teppichinsel strukturieren den vorhandenen Raum. In das Band wurden Vitrinenkuben, Bildpaneele, Monitor, Postfächer sowie Auszüge aus dem Capri Sun Manifesto integriert, mit denen Besuchern Markenbotschaften vermittelt werden.