Wir können auch Neubau

Steuerberatungsgesellschaft RP Reuter an neuem Standort

Im Januar wurde das nagelneue Bürogebäude unseres Kunden RP Reuter am neuen Standort in der Hauptstraße 194 in Stankt Leon-Rot feierlich eingeweiht. Unser Kollege Ralph Adebahr war ebenfalls zu Gast!

Ralph Adebahr kümmert sich bei uns um Ausbauprojekte. Herrn Reuter begleitete er von der Projektierung über die Ausführung aller Gewerke bis hin zur baurechtlichen Abnahme.

Die 400 qm, verteilt auf 3 Etagen, wurden von uns mit neuester Gebäudetechnik und moderner Einrichtung ausgestattet. Dies beinhaltete beispielsweise die Implementierung einer Heiz-/Kühldecke, gesteuert über ein intelligentes KNX-System sowie die Realisierung eines stromsparenden Beleuchtungskonzeptes. Die passenden Möbel runden das ganze ab. Eben alles aus einer Hand!

Wir danken Herrn Reuter für die gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute in den neuen Räumen!

v.l.n.r.: Ralph Adebahr, Der Büroeinrichter;
Karl-Michael Reuter; Dr. Alexander Eger,
Bürgermeister Sankt Leon-Rot