Partnerschaft MLP Academics

Auf eine erfolgreiche Saison, einen spannenden Austausch und neue Impulse.

Lange Zeit haben wir aus der Distanz mitgefiebert, doch zur Basketball Saison 2021/2022 sind wir ein Teil des MLP Academics Teams und gehen gemeinsam den nächsten großen Schritt in Richtung Erstliga Basketball. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison, einen spannenden Austausch und viele neue Impulse.

eine couch. zwei plätze. und nur einen wurf entfernt.

How to sit Courtside on your couch – Basketball im eigenen Wohnzimmer zu schauen, ist zwar gemütlich, allerdings kommen Emotionen und Leidenschaft nur bedingt zuhause an. Aber was wäre, wenn der SNP Dome zum Wohnzimmer wird und die Couch direkt am Spielfeldrand steht?

Die kommende Saison begleiten wir die MLP Academics mit unserer derbüroeinrichter-Couch bei jedem Heimspiel. So können die Fans einen von zwei super bequemen Plätzen auf unserer derbüroeinrichter-Couch ergattern und ihre Lieblingsmannschaft in Zukunft hautnah und aus einer völlig neuen Perspektive, vom Spielfeldrand erleben.