"Eine kreative Umgebung mit hohem Wohlfühlfaktor."Stefan Hilscher

Neue Bürofläche | RauCon GmbH

Kunde: RauCon GmbH & Co. KG, Heidelberg
Projekt: Möblierung der neuen Bürofläche im Stadttor Ost, Heidelberg
Branche: Dienstleister für Pharmaunternehmen
Aufgabe: Entwurf eines modernen Flächenkonzeptes für das neu angemietete
Büro im Stadttor Ost in Heidelberg
Leistungen: Konzeptentwicklung, Einrichtung

Unsere Lösung:

Klein aber fein: Als wir angefangen haben mit den Eheleuten Rau und Stefan Hilscher über ihr neues Büro zu sprechen war eines sofort klar: Es sollte modern werden. Eben so, wie bei den ganz großen Unternehmen.

Für uns bedeutete das: Ein kreativer Entwurf mit non-territorialen Arbeitsplätzen, Mittelzonen, verschiedene Kommunikationsbereichen und flexiblen Besprechungslösungen. Unsere Idee überzeugte, genau wie unsere direkte Kommunikation mit dem eingeschalteten Generalunternehmen. Als Schnittstelle für die Ausbaugewerke und somit auch als Entlastung für die Firma RauCon.